WipEout 2048 vergleichbar mit PS3 Version

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wie Game Director Graeme Ankers nun äußerte, befindet sich der PS VITA Ableger WipEout 2048 auf dem gleichen Level wie WipEout HD auf der PS3.

Das Shader-System verwendet die gleiche Komplexität und das bisher gezeigte Material demonstriert die Power des Handhelds. Es werden 250.000 Polygone per Frame verwendet, was absolut vergleichbar mit der PS3 Version sei. Jeder, der das Spiel gesehen hat, war absolut beeindruckt davon. Manche behaupten sogar, es sähe besser aus als WipEout HD.

WipEout 2048 wird zum Launch der PS VITA Anfang Februar verfügbar sein.

Quelle: Gamerzines

[asa]B002ZHXIT6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments