WipEout HD auf NGP stellt kein Problem dar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Laut einen Artikel zur NGP von Eurogamer stellt es für den neuen Handheld keinerlei Probleme dar auch WipEout HD von der PS3 flüssig laufen zu lassen.

Dazu wäre Änderung an der Optik, Grafik- oder Shader Effekten notwendig. Selbst die 60fps, die auf der PS3 geboten werden, sind hier möglich. Das Spiel wurde bei einer Entwicklerpräsentation in Sony´s Headquarter in London vorgeführt.

Das Ziel für Sony scheint wohl zu sein, dass PSN und NGP Spiele in einem Entwicklungszug produziert werden können. Allerdings sollen die Spiele dann wohl nicht identisch sein und z.B. mit Extars für die NGP Version ausgestattet werden.

Quelle: Techwatch

[asa]B002ZHXIT6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments