WipEout Omega Collection mit neuen Gameplay-Szenen & Retro-Steelbook für Vorbesteller

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Von der PlayStation Experience kürzlich in München sind neue Gameplay-Szenen aus der ‚WipEout Omega Collection‘ verfügbar, die noch einmal die PS4 Pro Version in 4K und 60fps zeigen.

Ab Juni darf man sich erneut auf die überarbeiteten Versionen von WipEout HD, WipEout Fury und WipEout 2048 freuen, einschließlich sämtlicher Strecken und Gleitern. Diese wurden für die PS4 nochmals angepasst und erstrahlen in 1080p sowie auf PS4 Pro in dynamischen 4K – alles bei 60 FPS. Darüber hinaus wurden sämtliche Soundeffekte optimiert und alle 28 lizenzierte Musikstücke des pulsierenden Soundtracks von berühmten Künstlern, wie Swedish House Mafia, Chemical Brothers und The Prodigy sind enthalten.

Retro Steelbook für Vorbesteller

Neben den neuen Gameplay-Szenen wurde auch ein wirklich schickes Steelbook vorgestellt, das alle Vorbesteller des Spiels erhalten. Diese ist im Look der damaligen PSone Cover gehalten und stellt somit eine Hommage an die Anfänge der WipEout-Serie dar. Ein Artwork dazu hat Sony bereits via Twitter vorgestellt.

Die WipEout Omega Collection ist ab dem 07. Juni erhältlich und kann ab sofort vorbestellt werden.

[asa2]B06Y12X4KW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments