WipEout Omega Collection erreicht den Gold-Status & Pre-Order Start

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Rund einen Monat vor dem Release der ‚WipEout Omega Collection‘ kann Sony heute den Gold-Status der Neuauflage des Kult-Racers verkünden, der für rasantes Tempo, kultige Musik und absolut abgefahrenes Chaos steht. Damit ist die Entwicklung offiziell abgeschlossen und das Spiel auf dem Weg in die Massenproduktion.

Die ‚WipEout Omega Collection‘ beinhaltet sämtliche Strecken und Gleiter aus WipEout HD, WipEout Fury und WipEout 2048. Diese wurden für die PlayStation 4 nochmals angepasst und erstrahlen nun in 1080p sowie auf PS4 Pro in dynamischen 4K – alles bei 60 FPS. Darüber hinaus wurden sämtliche Soundeffekte optimiert und alle 28 lizenzierte Musikstücke des pulsierenden Soundtracks von berühmten Künstlern, wie Swedish House Mafia, Chemical Brothers und The Prodigy sind enthalten.

https://twitter.com/SonyXDevEurope/status/859363178559533056

Die ‚WipEout Omega Collection‘ bietet weiterhin umfangreichen Karrieremodus, als auch den neuen Racebox-Modus, mit dessen Unterstützung es möglich ist, eigene schwindelerregende Strecken zu kreieren. Enthalten sind ebenso wieder die beliebten Turniere, Einzelrennen, Zeitfahren und der berühmte Zonenmodus. Auch spannende Kopf-an-Kopf-Rennen sind im lokalen Split-Screen-Modus und online für bis zu acht WipEout-Piloten möglich.

Gleichzeitig mit der Gold-Meldung starten auch die Vorbestellung, bei denen vorzeitig entschlossene Käufer von einem coole Retro-Steelbook profitieren, wie schon vor einigen Wochen vorgestellt.

Die ‚WipEout Omega Collection‘ erscheint am 07. Juni 2017.

[asa2]B06Y12X4KW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments