WipEout Omega Collection jetzt erhältlich, nostalgischer Launch Trailer online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kurz vor dem Release der ‚WipEout Omega Collection‘ zeigt Sony heute den offiziellen Launch Trailer, der noch einmal nostalgische Gefühle weckt und an die PSone Zeiten des Racer erinnert.

Die WipEout-Serie blickt inzwischen auf eine Geschichte von über 20 Jahren zurück, beginnend auf der PSone, über die PS2, PS3 und PS Vita hinweg, um nun in spektakulären 4K auf der PS4 Pro zu landen.

Mit der ‚WipEout Omega Collection‘ bekommen Fans und Neueinsteiger nun ab dem 07. Juni 2017 mit 46 fahrbaren Schiffen, neun spielbaren Modi und 26 in beiden Richtungen nutzbare Rennstrecken die besten Inhalte aus WipEout HD, HD Fury und WipEout 2048 geboten.

Weitere Eindrücke zur ‚WipEout Omega Collection‘ liefert euch zudem unser aktuelles Review zum Spiel.

(Update)

Die WipEout Omega Collection ist ab sofort erhältlich. Passend hierzu hat Sony einen weiteren Launch Trailer veröffentlicht, den wir unten angehängt haben.

https://www.youtube.com/watch?v=qzqUqrf2eFk

[asa2]B06Y12X4KW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments