Home News WipEout Omega Collection – Potenzieller Release im Juli gesichtet (Update)
WipEout Omega Collection – Potenzieller Release im Juli gesichtet (Update)
0

WipEout Omega Collection – Potenzieller Release im Juli gesichtet (Update)

0

Die von Sony inzwischen angekündigte ‚WipEout Omega Collection‘ erscheint voraussichtlich im Juli, wie einem Update der offiziellen Homepage zu entnehmen ist.

Die Collection besteht aus den drei Spielen Wipeout HD, Wipeout Fury und Wipeout 2048, die von Features wie 4K Auflösung, HDR und 60fps profitieren. So werden die Texturen noch schärfer dargestellt, sodass sich nun auch die Schriften auf den Seiten der Schiffe ablesen lassen. Ein wahres Next-Gen Overhaul, wie es Sony zur Ankündigung beschrieb. Darüber hinaus darf man sich auf 26 einzigartige Strecken, 46 Schiffsmodelle und neun Spielmodi freuen, die teils aus den früheren Spielen aufgegriffen wurden.

Laut der offiziellen PlayStation Seite erscheint die WipEout Omega Collection am 31. Juli 2017, wobei das Datum noch durch Sony bestätigt werden muss. Bislang heißt es hier, dass der Racer in diesem Jahr erscheint.

(Update)

In einem Statement von Sony hierzu heißt es, dass bislang kein Release-Datum bekannt gegeben wurde. Der Termin auf der offiziellen Homepage muss daher nicht zwingend zutreffen.

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.