WipEout Omega Collection – Kultiges PSone Sleeve für Vorbesteller

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vorbesteller der ‚WipEout Omega Collection‘ dürfen sich über immer mehr Pre-Order Boni freuen, die nicht kultiger sein könnten. Bereits vor einigen Tagen wurde hier ein Steelbook vorgestellt, die an die guten alten PSone Zeiten angelehnt ist.

Noch origineller geht es allerdings mit einem klassischen PSone Sleeve, das es bei einigen Händlern für Vorbesteller gibt. Dieses orientiert sich an den original PSone Cases aus Hartplastik, sowie wurde das gesamte Boxart im Old-School Look gestaltet. Eine echte Hommage an die Anfänge der Serie in den 90er Jahren.

wipeout pre-order

Wo man in Deutschland diese Pre-Order Boni erhält, ist noch nicht bekannt. Mit der ‚WipEout Omega Collection‘ bekommen Fans und Neueinsteiger ab dem 07. Juni 2017 mit 46 fahrbaren Schiffen, neun spielbaren Modi und 26 in beiden Richtungen nutzbare Rennstrecken die besten Inhalte aus WipEout HD, HD Fury und WipEout 2048 geboten.

[asa2]B06Y12X4KW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments