WipEout – Online Support & Community Events gehen weiter

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern erregte ein Tweet der WipEout-Macher Studio Liverpool für Aufsehen, in dem man verkündete, dass man noch am Leben sei.

Was sich genau hinter dieser Nachricht verbirgt, hat man nun auf Facebook näher erläutert und ein weiteres Statement veröffentlicht. Darin heißt es:

„Wie ihr vielleicht wisst, wurde das Studio Liverpool am 22. August 2012 geschlossen. Es war ein sehr trauriger Tag – das Ende einer Ära und wird niemals vergessen. Während wir auf Neuigkeiten über die Zukunft von WipEout warten, wird der Online-Support weitergehen und es wird weitere WipEout Community Events geben, Giveaway und Goodies, auf die man sich freuen kann. WipEout´s Passion wird weiterleben – Zusammen sind wir stärker und gemeinsam werden wir WipEout am Leben erhalten. WE ♥ WO!“

Zwischenzeitlich gab es Gerüchte, dass das WipEout Team nun zum Evolution Studio gehört und WipEout nun dort entsteht. Dies wurde jedoch von inoffiziellen Quellen dementiert. Sony selbst möchte sich hierzu nicht äußern.

[asa]B006H3PRUC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments