Wir wünschen Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2013

Es ist mal wieder soweit! Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die ersehnten Feiertage stehen vor der Tür und bei uns läuft inzwischen auch alles nur noch auf Sparflamme.

An dieser Stelle wünschen wir all unseren Usern eine schöne Weihnachtszeit und einen gute Rutsch ins Jahr 2013. Es war das bisher erfolgreichste Jahr für uns, was unter anderem auch durch euch ermöglicht wurde. Einen weiteren großen Teil dazu beigetragen hat natürlich auch das gesamte Team von PlayFront, die im Vorder- und Hintergrund an dem Projekt mitarbeiten. Daher geht auch ein ganz persönliches Dankeschön von mir an Johannes, Philipp, Max, Tobias, Michael, Patrick, Christian K., Christian G., Donasti und natürlich den „unglaublichen“ Toni. 🙂

Wir bedanken uns auch bei allen Publishern, allen voran das Team von Sony PlayStation Deutschland, sowie all unseren Werbepartnern für die tolle Zusammenarbeit, auf die wir uns auch im nächsten Jahr freuen.

Wie geht´s weiter? Wir werden uns bis zum 2. Januar eine kleine aber wohlverdiente Pause gönnen, um frische Energie aufzutanken. Hauptsächlich aber, weil niemand mehr hier ist. Gänzlich ohne News müsst ihr dennoch nicht auskommen und wir versuchen das Wichtigste auch in diesen Tagen zu posten. Vorbei schauen lohnt sich also weiterhin. Voll durchstarten tun wir dann wieder ab dem 02. Januar mit täglichen News und Tests, sowie mit vielen tollen und neuen Spielen und vielleicht ja sogar schon der PlayStation 4 im nächsten Jahr. 😉

xmas

[asa]B009DA68P4[/asa]