Wir wünschen Frohe Weihnachten und machen „Pause“

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Was für ein Jahr, das uns hinter uns liegt und so unglaublich schnell vorbei ging. Gefühlt liegt die Ankündigung der PlayStation 4 gerade erst hinter uns, da haben viele sie bereits zu Hause oder spätestens zu Heilig Abend unterm Weihnachtsbaum zu liegen.

Auch das Team von PlayFront ist nun froh endlich Luft holen und durchatmen zu können, weshalb sich ein Großteil davon bis zum Jahresende eine kleine Auszeit nimmt, um dann erholt ins neue Jahr zu starten. Keine Panik, die wichtigsten Meldungen wird es in diesem Tagen trotzdem geben, weshalb sich das vorbeischauen jederzeit lohnt. Auch der Support ist weiterhin verfügbar, wenn vielleicht auch nicht ganz so schnell.

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Usern ein fröhliches und ruhiges Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und viele Geschenke unterm Baum. Genießt die freien Tage!

xmas

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments