Wird PlayStation Now um Filme erweitert?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zugegeben, Sonys PlayStation Video Service wirkt gegen Netflix oder Prime Video ziemlich altbacken, wo man Filme erst herunterladen muss, um sie zu schauen. Eine Streaming-Lösung ist inzwischen deutlich etablierter, auf die jetzt auch Sony umschwenken könnte – und zwar im Rahmen von PlayStation Now.

PlayStation Now steht bisher zwar nur für Game Streaming, einem aktuellen Hinweis zufolge könnte der Service allerdings auch um Filme erweitert werden. Darauf lässt ein Anzeige zum kommenden Release von The Tax Collector auf Twitter schließen, der für unterschiedliche Plattformen beworben wird, darunter Amazon, Google Play und nun auch PlayStation Now.

Die verschiedenen Sony Services zu bündeln, macht sicherlich mehr Sinn und wäre auch deutlich User-orientierter, nicht zuletzt würde man PlayStation Now damit wieder ein Stück interessanter machen. Ob Filme dann im regulären Abo inbegriffen sind oder extra gekauft werden müssen, bliebe abzuwarten. Vermutlich würde aber auch Sony den Weg zwischen kostenlosen und Paid-Inhalten gehen.

Ein Statement von Sony zum potenziellem Anbieten von Filmen via PlayStation Now gibt es derzeit noch nicht. Sobald dieses vorliegt, erfahrt ihr dies umgehend hier bei uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments