Wo bleibt der God of War III Epilog?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

God of War III ist nun rund 4 Monate auf dem Markt und von zusätzlichen Inhalten ist bisher weit und breit nichts zu sehen.

Viele hoffen noch auf das vollständige Ende, das man aus Zeitmangel damals aus dem Spiel entfernt hatte. Die Studios in Santa Monica versprachen, falls man den Epilog nachträglich veröffentlichen wird, soll dieser kostenlos sein.

Bisher ist dieser aber nirgends zu sehen und generell ist es sehr ruhig geworden um God of War III. Unklar ist auch, an was die Santa Monica Studios derzeit arbeiten. Neben einigen Jobangeboten auf der Homepage unterstützen diese noch Ready at Dawn bei der Fertigstellung von God of War: Ghost of Sparta für die PSP, das ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Folgt der Epilog noch oder hat man die Pläne inzwischen verworfen? Bei Sony konnte man uns leider auch keine weiteren Infos dazu geben. Das Gute daran ist, dass man hier zumindest noch keine Absage erteilt und wir weiter hoffen dürfen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments