Wohl offiziell: NGP heißt PS VITA – Sony lässt Namen schützen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony Computer Entertainment Europe hat sich den Namen „PS VITA“ nun offiziell eintragen lassen, womit nun endgültig feststehen dürfe, dass dies der finale Name der NGP sein wird.

Der Eintrag wurde am Freitag bei der Trademarks and Designs Registration Office of the European Union unter einer ganzen Reihe von Verwendungen vorgenommen.

Auch auf den offiziellen Sony Seiten ließ sich der Namen schon im Quelltext finden, der dann zügig nach bekannt werden entfernt wurde. Heute Nacht wird Sony die NGP (PS VITA) und den Namen dann offiziell vorstellen.

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments