Wolfenstein II: The Amazing Deeds of Captain Wilkins samt Trailer erschienen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bethesda hat heute das finale Kapitel der ‚Freedom Chronicles‘ in ‚Wolfenstein II‘ veröffentlicht und zeigt dazu den offiziellen Release-Trailer.

Im dritten Kapitel namens ‘Amazing Deeds of Captain Wilkins’ schlüpft ihr diesmal in die Rolle des erstaunliches US Captain auf der Suche nach Operation Black Sun im von den Nazis besetztem Alaska. Jede dieser DLC-Stories verfügt jeweils über einen neuen Hauptcharakter, der über eigene Charakteristiken und eine eigene Hintergrundstory verfügt.

The Amazing Deeds of Captain Wilkins wird wie üblich über den Freedom Chronicles Season Pass oder separat erhältlich sein. Details zu den vorherigen Kapiteln gibt es auch noch einmal unter The Adventures of Gunslinger und The Diaries of Agent Silent Death.

[amazon box=“B0744ZD43T“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments