Wolfenstein II: The New Colossus strebt 60fps auf Konsolen an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda und Machine Games arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Fertigstellung von ‚Wolfenstein II: The New Colossus‘, das bereits im kommenden Oktober erscheint.

Auch wenn man derzeit noch mit der Optimierung des Spiels beschäftigt ist, hat man bereits ein Ziel vor Augen, welches man unbedingt erreichen möchte. Laut Arcade Berg, Senior Game Designer bei Machine Games, möchte man, sofern möglich, die 60fps meistern, auch auf Konsolen. Ob man dieses Ziel erreicht, könne man derzeit aber noch nicht bestätigen, sodass man sich bis zum Release überraschen lassen muss. Die Switch Version dürfte hierbei allerdings außen vor bleiben.

Wolfenstein II verspricht einen nervenzerfetzenden Kampf auf amerikanischem Boden gegen die Kriegsmaschinerie des Regimes. Schlüpft darin in die Rolle von B.J. Blazkowicz, beschützt euch Freunde und Familie, schmiedet neue Bündnisse und stellt euch den Dämonen eurer schweren Vergangenheit, um das Regime zu stürzen.

Einen weiteren Vorgeschmack auf das Spiel liefert euch ein aktueller Trailer.

[amazon box=“B0721BG7ZX“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments