Wolfenstein II: The New Colossus – Gameplay ‚New Orleans in den Händen des Regimes‘

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Wenige Wochen vor dem Release von ‚Wolfenstein II: The New Colossus‘ erfreut und Bethesda heute noch einmal mit umfassenden Gameplay-Szenen zum Shooter, in denen ihr die Straßen von New Orleans erkundet. Einst war New Orleans eine lebhafte und fröhliche Stadt. Jetzt bietet sie nur noch ein trostloses Bild, eingemauert und kontrolliert vom Regime.

In Wolfenstein II: The New Colossus macht ihr euch in eben dieses freudlose Fleckchen auf, um Widerstandsanführer Horton Boone für eure Sache zu gewinnen und die Stadt mit einem Arsenal aus einzigartigen Waffen aus den Klauen des Regimes zu befreien. Außerdem könnt ihr einen feuerspeienden Panzerhund reiten. Wenn das mal nicht der Ritt eures Lebens wird.

In diesem Video bekommt ihr zudem Einblick in das neue Kampfmod-System. Jede der drei verfügbaren Kampfmods gibt B.J. einzigartige Fähigkeiten, mit denen er Gegner ausschalten oder sich durch das Level bewegen kann. Mit den Donnerfäusten kann B.J. durch Wände – und Gegner – brechen. Mit dem Schlachtenläufer begibt sich B.J. in neue Höhen, kann leichter höhergelegene Bereiche erklimmen oder Angriffen ausweichen. Die Pythongurte erlauben B.J., sich durch normalerweise viel zu enge Räume zu bewegen, wie Rohre oder Lüftungsschächte.

Wolfenstein II: The New Colossus erscheint am 27. Oktober 2017.

[amazon box=“B0721BG7ZX“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments