Wolfenstein II: The New Colossus – Day One Patch 1.01 bestätigt, Pre-Load ist live

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch ‚Wolfenstein II: The New Colossus‘ wird einen Day One Patch 1.01 spendiert bekommen, den Bethesda heute bestätigt hat und vor dem ersten Spielen installiert werden sollte.

Dieser bringt eine ganze Reihe von Optimierungen mit sich, wie es in der Ankündigung dazu heißt, einen ausführlichen Changelog gibt es jedoch noch keinen. Von der Größenordnung her wird dieser aber um die 5,4 Gigabyte umfassen. Darüber hinaus plant Bethesda die regelmäßige Unterstützung durch weitere Updates und mindestens drei Post-Launch DLCs, die im Rahmen des The Freedom Chronicles Season Pass erhältlich sein werden, samt einzigartiger Charaktere und Storylines.

Wer das Spiel digital erworben hat, kann seit den Morgenstunden mit dem Pre-Load beginnen, dessen Downloadgröße um die 47.9 Gigabyte beträgt. Die endgültige Freischaltung erfolgt am 27. Oktober um 0 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Wer lieber auf die Disc-Version setzt, hat folgende Optionen zur Auswahl:

[amazon box=“B0721BG7ZX,B072MV4TGN,B075FWGN7Q“ grid=“3″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments