Wolfenstein: New Colossus – Fortsetzung angedeutet?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während des Bethesda Showcase vergangene Nacht hat der Publisher womöglich ein neues Wolfenstein angedeutet, wie aufmerksame User beobachten konnten.

Eigentlich stand hier die Präsentation des neuen Quake für den PC im Mittelpunkt, die mit einer Art MS DOS Einleitung begann und in der verschiedenste Titel zu sehen sind. Insbesondere fällt dabei die Reihenfolge der Wolfenstein-Spiele auf, beginnend mit Wolfenstein 3D, New Order, Old Blood, sowie als völlig neuer Eintrag ‚Wolfenstein: New Colossus‘.

Wolfenstein The New Colossus

Unklar ist, ob es sich um ein Versehen, ein Überbleibsel, ein Add-On oder gar ein gänzliches neues Spiel handelt. Bereits 2015 gab es schon Gerüchte, dass Entwickler Machine Games an einer Fortsetzung des Shooters arbeitet, dessen Ankündigung erst noch bevorsteht.

Ein Kommentar von Bethesda gibt es hierzu derzeit noch nicht.

[asa2]B00DCUJ2D6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments