Wolfenstein: The New Order – Streng limitierte Collector´s Edition ohne Spiel angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Was haben sich die klugen Köpfe bei Bethesda da tolles ausgedacht, die heute nicht nur mit einem neuen Release zum Spiel überraschen, sondern auch mit einer streng limitierten Collector´s Edition, genannt Panzerhund Edition.

Nur 5000 Stück weltweit wird es davon geben, die einen gar nicht schnell genug dazu verleiten auf den „Kaufen-Button‘ zu drücken. Aber halt, die Sache hat einen Haken. Für nur 100 Dollar gibt es hier einen wirklich schicken Panzerhund, der auch noch einzeln nummeriert ist, weitere spannende Dokumente über das Spiel, ein exklusives Steelbook samt Postkarten, drei Patches und noch ein paar Dog Tags.

Wer jetzt aufgepasst hat, wird sicherlich das Spiel darin vermissen. Denn das fehlt in der Tat! Revolutionär oder einfach nur sinnfrei? Vorbestellen könnt ihr dieses exklusive Stück über den offiziellen Bethesda Store. Dort findet ihr auch Bilder zur Panzerhund Edition.

Wolfenstein: The New Order erscheint am 27. Mai 2014.

[asa]B00DCUJ20Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments