Wolfenstein: The New Order – Umfangreicher 5GB Day-One Patch online

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die Entwickler bei Machine Games haben einen umfangreichen Day-One Patch für ihren Shooter ‚Wolfenstein: The New Order‘ veröffentlicht.

Laut Machines Games wiegt dieser auf PlayStation 4 satte 5 Gigabyte, die im Vergleich zur Installationsgröße des Spiels allerdings noch recht winzig wirken. Hier kommen nämlich noch einmal 47 Gigabyte oben drauf. Einen offiziellen Changelog zum Day-One Patch gibt es derzeit jedoch noch nicht.

Wolfenstein: The New Order erscheint am 20. Mai 2014.

[asa]B00DCUJ2D6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments