Wolfenstein: The Old Blood womöglich mit Nazi-Zombies

Im kommenden Prequel ‚Wolfenstein: The Old Blood‘ kehren womöglich die Nazi-Zombies zurück, wie Publisher Bethesda auf Vine andeutet.

Hierzu ist ein kurzes Teaser-Video verfügbar, das ihr unterhalb dieser Zeilen findet und das den entsprechenden Hinweis darauf liefert.

Im ersten Teil von Wolfenstein: The Old Blood, Rudi Jäger und die Höhle der Wölfe, bekommt es B.J. Blazkowicz mit einem wahnsinnigen Gefängnisleiter zu tun, als er in Burg Wolfenstein eindringt, um den Standort von General Totenkopfs Basis zu erfahren. In Teil zwei, Die dunklen Geheimnisse der Helga von Schabbs, tritt unser Held gegen nie zuvor gesehene Abscheulichkeiten an, während er immer tiefer in das Nervenzentrum des Regimes vordringt. Mit aller Kraft versucht er, den Feind daran zu hindern, geheimnisvolle Artefakte ans Licht zu bringen, die eine uralte dunkle Macht zu entfesseln drohen.

Wolfenstein: The Old Blood erscheint am 15. Mai 2015.

[asa]B00UAEALM8[/asa]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x