Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche hat ein Release-Datum

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony´s große Hoffnung für PlayStation Move in diesem Jahr liegt auf Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche, zu dem man nun einen finalen Release-Termin nennen kann.

Um jedem Spieler den optimalen Einstieg mit Wonderbooks zu ermöglichen, wird es drei unterschiedliche Bundles geben. Ist man bereits im Besitz von PlayStation Move und einer PlayStation Eye Cam, bietet sich das Stand-Alone Bundle an, das jeweils das Spiel und das Wonderbook enthält. Wer noch kein PlayStation Move Controller besitzt, kann zum Wonderbook Bundle, inkl. Move Controller, PlayStation Eye Cam, dem Spiel und dem Wonderbook greifen. Das gleiche Bundle gibt es zusätzlich noch mit einer PlayStation 3 zusammen.

Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche erscheint am 14. November 2012.

[asa]B0089WI36O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments