Wonderbook: Privatdetektiv Diggs – Release-Datum & neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony gab heute neue Details, das Release-Datum zu Wonderbook: Privatdetektiv Diggs bekannt, sowie gibt es einen neuen Trailer zur Erweiterung.

„Die ganze Geschichte dreht sich um einen Detektiv-Bücherwurm, der weiß, dass er sich in einem Buch befindet, dessen ganze Welt aus Büchern besteht, und der im Verlauf des Spiels zu verschiedenen Bereichen der Bibliothek reist und dabei auf einzigartige Charaktere trifft. Aber schließlich ist Wonderbook kein gewöhnliches Taschenbuch. Die ganze Spielwelt und ihre Charaktere liegen in euren Händen, wodurch ganz neue Möglichkeiten entstehen, wie ihr mit dem Spiel interagieren könnt.“

Wonderbook: Privatdetektiv Diggs ist ab dem 29. Mai erhältlich.

[youtube tToTb4Pl30g]

[asa]B00C83PEFS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments