Wonderbook – Sony öffnet das Zauberbuch für euch, im offiziellen Unboxing Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit nun einer Woche ist Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche, Sony´s innovatives PlayStation Move Spiel erhältlich. In einem offiziellen Unboxing Video stellt euch Sony das Zauberbuch kurz vor.

Die neueste Erweiterung des PlayStation-Erlebnisses ist ein beeindruckendes Mittel des Geschichtenerzählens und ein großartiges Werkzeug für die Fantasie, das Tausende von Geschichten in einem einzigen Buch zum Leben erweckt und brandneue Abenteuer und Erlebnisse bietet, die es zu entdecken gilt.

Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche ist ab sofort erhältlich.

[youtube OkpUeJiB2is]

[asa]B0089WI36O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments