Wonderbooks: Das Buch der Zaubersprüche schon jetzt gratis abstauben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Release von Wonderbooks: Das Buch der Zaubersprüche lässt zwar noch ein wenig auf sich warten, aber bereits jetzt hat die Gelegenheit, das Spiel kostenlos abzugreifen.

In einer Vorabpromotion möchte man offenbar noch noch einige Move Controller unter die Leute bringen. Wer sich nämlich jetzt für das PlayStation Move Starter-Kit entscheidet und dazu Sports Champions 2 wählt, bekommt Wonderbooks: Das Buch der Zaubersprüche als Stand-Alone Version nachher gratis dazu. Gar kein so schlechter Deal, da Sport Champions ohnehin zu einer der besten PlayStationMove Games zählt.

Das Ganze funktioniert über eine spezielle Aktionsseite bei Amazon, wo man beide Artikel für nur 49,99 Euro zusammen erwerben kann und dann einen Gutschein für Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche erhält, das Mitte November erscheint. Weitere Infos und Bestellungen können direkt bei Amazon vorgenommen werden.

– Zur Aktionsseite –

[asa]B0089WI36O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments