World War Z – Roadmap für August vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Saber Interactive hat die Roadmap für die nächsten Wochen in ‚World War Z‘ vorgestellt, die wieder jede Menge neue Inhalte verspricht, darunter auch kostenlose Updates.

Mit dem Proving Grounds Update sind unter anderem neue Challenges, mehr Goodies, Cosmetics und Gear geplant. Saber Interactive betont in diesem Zusammenhang noch einmal, dass man sich dadurch keine spielerischen Vorteile verschaffen kann. Zu den Challenges heißt es außerdem:

„Der wöchentlich wechselnde Herausforderungsmodus kombiniert drei Mutatoren aus einem großen Pool und zwingt euch, euren Spielstil vollständig zu ändern, um ihn lebendig werden zu lassen. Cosmetics werden mit Herausforderungsmünzen erworben, die hauptsächlich im wöchentlichen Herausforderungsmodus erworben und nur im Spiel verdient werden können.“

Challenge Übersicht:

Map: Moscow, Battle of Nerves
Mutators:
Crossbow Fiesta – All weapons are replaced with crossbows.
Treason – More friendly fire.
Revenge – Players create massive explosions when they die.

Map: Japan, Final Call
Mutators:
I Feel Your Pain – All damage is redirected to one player. When he dies the game is over.
Instadeath – No downed state (you die immediately when you run out of health).
Small Pharma – No Medkits.

Map: New York, Hell and High Water
Mutators:
Cannon Fodder – No special zombies but more common zombies.
Night Time – More zombies in idle state.
Restless Hordes – More frequent zombie waves.

Mit Proving Grounds endet dann auch die erste Season, mit weiteren Inhalten, die bereits für die Season 2 geplant sind, darunter eine Horde-Modus, neue Karten und vieles mehr.

[amazon box=“B07NN5XJ1T“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments