Worms Battlegrounds für PlayStation 4 angekündigt

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Team 17 kündigte heute mit ‚Worms Battlegrounds‘ die erste PlayStation 4 Umsetzung des Kult-Franchise an, das noch in diesem Jahr erscheint.

Viel zum Spiels selbst verrät man allerdings noch nicht und verweist lediglich auf die 20-jährige Geschichte der Serie, die im Jahre 1995 begann. Mit der PS4 und Xbox One wird das Franchise somit auf 25 Plattformen vertreten sein.

Sobald weitere Informationen zu dem Spiel vorliegen, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

[asa]B00JXBLKYM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments