WRC 3 bekommt offizielles Release-Datum spendiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Milestone gab heute den Release-Termin zu WRC 3 bekannt, das diesmal neben der Konsolefassung auch für PlayStation Vita erscheint.

Mit dem kommenden Ableger verspricht man erneut radikale Veränderungen in der Serie und setzt diesmal auf eine völlig neue Grafik- und Game Engine, genannt Spike Engine. Die neue Engine verspricht genaueste Licht- und Partikeleffekte, sowie weitere Charakteristiken um eine In-Game VR zu erschaffen, die einen tief in die WRC Welt eintauchen lässt. Für die Fahrzeuge wird ebenfalls eine neue Modellierungstechnik angewendet, die einen noch realistischen Look und realistischeres Handling verspricht.

WRC 3 erscheint am 12. Oktober 2012.


[asa]B004WB0SO6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments