WRC 3: Präziser Release für PS Vita und PS3 bekannt gegeben

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Entwickler „PQube“, „Milestone Studios“ und „Black Bean“ kündigen heute den genaueren Erscheinungstermin vom kommenden Rennspiel WRC 3 an, dass unter anderem für die Playstation 3 und die PS Vita erscheinen wird.

Vorher ist zwar der Release für Oktober 2012 bestätigt worden, doch ein präzises Datum hat immer noch gefehlt. So wird WRC 3 am 12. Oktober 2012 in den europäischen Handel kommen. Außerdem können mehr als 50 offizielle Strecken aus dem Jahr 2012 im dritten WRC-Teil befahren werden.

[asa]B004WB0SO6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments