WRC 9 – Safari Rally Kenya im Gameplay-Video

Nacon hat heute ebenfalls neue Gameplay-Szenen aus WRC 9 parat, mit denen man die Safari Rally Kenya in den Mittelpunkt rückt.

Die Safari Rallye Kenia besticht durch ihre unbefestigten Strecken, die für Liebhaber von Geschwindigkeit wie gemacht sind. Doch Vorsicht: Die angrenzenden Felsen können zu einem vorschnellen Ende eures Rennens führen.

Für WRC 9 ziehen die leidenschaftlichen Entwickler des französischen Studios KT Racing erneut alle Register, um die hohen Erwartungen ihrer Fans mit noch mehr Realismus und Herausforderungen erfüllen zu können. Dazu gehören noch mehr Inhalte, ein überarbeiteter Karrieremodus, eine noch realistischere Spielerfahrung, neue Rallys, die WRC-Geschichte und vieles mehr.

WRC 9 erscheint am 4. September für Xbox One, PlayStation 4, PC und zu einem späterem Zeitpunkt für Xbox Series X, PlayStation 5 und Nintendo Switch.

WRC 9
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung