WRC 4 – Gameplay-Video von der ADAC Rallye Deutschland

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Milestone präsentiert heute ein weiteres Gameplay-Video zu ‚WRC 4‘, welches von der ADAC Rallye Deutschland im Spiel stammt.

Hier könnt ihr dem aktuellen Ranglistenführer der FIA World Rally Championship, Sébastien Ogier, zuschauen, der in seinem VW Polo R WRC unterwegs ist. Die ADAC Rallye Deutschland ist das neunte Event der Serie und bereits seit 2002 in WRC vertreten. Für die 2013 Version spendierte man diesem ein Makeover.

Das Video demonstriert außerdem noch einmal die erstklassigen Lichteffekte, die einen bisher nie dagewesen Realismus und Authentizität im Spiel wiedergeben, den Grundpfeilern der WRC-Serie. Insbesondere wie der Sonnenuntergang die Sicht des Fahrer mit Reflektionen und blendendem Licht beeinflusst, wird dabei noch einmal in den Vordergrund gerückt.

WRC 4 erscheint am 25. Oktober 2013.

[youtube 1BgnbaBqMak]

[asa]B00EVKOR0O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments