WRC 7 – Neuer Trailer zeigt Sébastien Ogiers im 2017er Ford Fiesta WRC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bigben Interactive und Kylotonn enthüllen heute einen neuen Trailer zu ‚WRC 7‘, in dem an einen Blick auf den 2017er Ford Fiesta World Rally-Wagen von Sébastien Ogier werfen kann.

Im Januar 2017 wurde der vierfache WRC-Weltmeister Sébastien Ogier Teil des M-Sport World Rally-Teams, das mit Ott Tänak und Elfyn Evans bereits zwei Star-Fahrer bieten konnte. Er gewöhnte sich schnell an den kräftigeren 2017er Fiesta WRC, und gewann an seinem Steuer die Rallye Monte-Carlo sowie die Vodafone Rally de Portugal. Während der ersten zehn Rallys der Saison wurden mit dem Wagen bereits vier Siege eingefahren, er war 14-mal auf dem Podium vertreten, gewann 56 Special Stages und führte 53 Stages an.

In WRC 7 könnt ihr dieses Kraftpaket ab dem 22. September selbst ausprobieren und spannende Rennen in drei Rallys der World Championship in 15 Ländern auf vier Kontinenten austragen.

[amazon box=“B073XL4ZG4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments