Wreckfest erscheint Anfang 2018

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

THQ Nordic und Bugbear Entertainment gaben heute ihre Kooperation für das Rennspektakel ‚Wreckfest‘ bekannt, das Anfang 2018 für Konsolen erscheint.

Es gibt viele Wege, ein Rennen zugewinnen. Der Beste? Ein starkes Team, ein Spitzenfahrer und ein fantastisches Auto. THQ Nordic und Bugbear vereinen diese drei Komponenten und legen in den letzten Monaten der Entwicklung noch einmal ordentlich Hand an den Titel an, um folgende Features zu realisieren:

  • Der Karriere-Modus: Rennen für Rennen verbessern die Spieler ihren Fuhrpark mit immer stärkeren freispielbaren Fahrzeugen und Autoteilen.
  • Individuelle Anpassungen: Ein umfangreiches System zur Modifizierung des eigenen Wagens – bis hin zu massiven Panzerungen, um gegnerischen Ramm-Attacken zu widerstehen.
  • Mehr Autos, mehr Strecken: THQ Nordic und Bugbear Entertainment werden in den verbleibenden Monaten sicherstellen, dass regelmäßig neue Inhalte ins Spiel kommen.
  • Neue Multiplayer-Server: Um ein großartiges Renn- und Zerstörungserlebnis zu garantieren, werden offizielle Wreckfest-Server online gehen.

Klemens Kreuzer, Geschäftsführer von THQ Nordic, sagt:

„Wreckfest ist nicht nur ein Rennspiel, sondern ein ganz besonderes. Und dieses Besondere finden wir großartig. Daher sind wir sehr froh, gemeinsam mit Bugbear Entertainment, Wreckfest besser, größer und schlicht zum besten Destruction-Rennspiel zu machen.“

Und Janne Alanenpää, Geschäftsführer von Bugbear Entertainment, ergänzt:

„THQ Nordic teilt unsere Vision für Wreckfest. Zusammen können wir das packendste Demolition-Racing-Spiel für PC und Konsolen entwickeln.“

Wreckfest wird ab Anfang 2018 erhältlich sein.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments