Wreckfest -Liveaction-Trailer Serie stimmt auf Release ein

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Zwar sind es noch ein paar Wochen bis zum Release von ‚Wreckfest‘, das hält THQ Nordic jedoch nicht davon ab, die Stimmung an der Rennstrecke schon einmal ordentlich anzuheizen.

So zeigt der Publisher heute einen Liveaction-Trailer ‚Lucky99, the Racer‘, in dem ihr den gleichnamigen Fahrer trefft. Lucky99 lebt darin nur für eine Sache: zu gewinnen! Der Plan? Fahre schnell, crashe hart und lache als letzter! Im zweiten Video trefft ihr auf den Sheriff, den Crasher, der euch jagen wird. Was ist dein Plan? Rase schnell, stürze hart oder lache zuletzt?

In dritten Video träumt jeder Mann  davon, eines Tages ein Held zu werden, Ruhm zu erlangen und im Leben zu gewinnen. Jeder Mann außer Zero Hero, dem Knochenbrecher. Zero Hero hat nur ein Ziel und es ist … deine Knochen zu brechen. Er ist nicht hier, um etwas zu gewinnen, er ist nur hier, um sicherzustellen, dass sie verlieren.

In Wreckfest erwarten euch epische Crashs, Kopf-an-Kopf-Rennen über die Ziellinie und brandneue Möglichkeiten, wie sich Metall verbiegen lässt – das sind die einzigartigen Momente, die nur mit Wreckfest erreicht werden können, plus der legendären Physik-Simulation von Entwickler Bugbear, die bereits in FlatOut 1, 2 und Ultimate Carnage zum Einsatz kam.

Wreckfest erscheint als Standard- sowie als Deluxe Edition, die den Season Pass, einen Early Access Start und den Bandit Ripper V8 Racer beinhaltet. Der Season Pass selbst umfasst noch einmal 20 neue Fahrzeuge, 20 Special Roof Decorations, sowie weitere Car Customizations wie Armor, Rims und mehr.

Wreckfest ist ab dem 27. August 2019 erhältlich.

[amazon box=“B07TLP9YBM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments