Wrecking Ball als neuester Held in Overwatch verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Blizzard schickt ab sofort einen der wohl knuffigsten Helden in ‚Overwatch‘ ins Rennen – Wrecking Ball, ein kleiner Hamster, der aufgrund seiner Größe jedoch nicht zu unterschätzen ist.

Mit einer tödlichen Kugel rollte Wrecking Ball über das Schlachtfeld und nutzt sein mächtiges Waffenarsenal, sowie die extrem stabile Hülle seines Mechs, um Gegner einfach zu zerschmettern. Zu seinen Fähigkeiten gehören:

  • QUADKANONEN – Wrecking Balls automatische Sturmgewehre machen kurzen Prozess mit Bedrohungen in mittlerer Reichweite.
  • EINKUGELN – Wrecking Ball verwandelt sich in eine Kugel und erhöht seine maximale Geschwindigkeit.
  • ABRISSBIRNE – Wrecking Ball schleudert einen Haken, an dem er sich durch die Luft schwingen kann. Wenn er mit genug Schwung Gegner trifft, erleiden sie Schaden und werden zurückgestoßen.
  • ADAPTIVER SCHILD – Die kurzzeitigen persönlichen Schilde absorbieren Schaden. Je mehr Gegner in der Nähe, desto stärker die Schilde.
  • KOLLISIONSKURS – Wrecking Ball schlägt auf den Boden auf, fügt Gegnern Schaden zu und schleudert sie in die Luft.
  • MINENFELD – Wrecking Ball legt ein Feld aus Annäherungsminen aus. Sie bleiben lange bestehen und explodieren beim Kontakt mit Gegnern.

Wer sich mehr für die Hintergrundgeschichte des Hamsters interessiert, findet diese in der Heroes Übersicht von Blizzard.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments