WWE 12 – Erste DLCs und Fan Axxess angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon vor dem Release von WWE 12 im November kündigt THQ die ersten DLCs in Form von zusätzlichen Charakteren an, die gleich zum Release verfügbar sein werden.

Dazu gehören Animal, Brodus Clay, Michael Cole, Hawk, Jim Ross, Jerry “The King” Lawler, Shawn Michaels, sowie alternative Outfits für Christian und Edge. Jeder der Charaktere kostet 0,99 Cent.

Gleichzeitig erscheint auch wieder ein Fan Axxess, der euch auf alle kommenden DLCs 25% Rabatt gewährt. Dieser kostet 11,99 Dollar.

[asa]B005IMQOR8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments