WWE 13 – THQ verspricht epischen Story-Mode

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl WWE 13 noch gar nicht offiziell von THQ angekündigt wurde, steht schon jetzt fest, dass es auch in diesem Jahr einen neuen Ableger geben wird.

Vorab verspricht man schon wieder Großes, wie Creative Director Cory Ledesma auf Twitter schreibt.

„Ich habe dieses Jahr viel mehr mit dem Design zu tun. Persönlich übernehme ich den Story-Modus für WWE 13. Dieser wird episch, soviel kann ich garantieren.“

Neben WWE 13 ist auch noch WWE Brawl bei THQ in Entwicklung, das aber frühestens 2013 erscheint und wieder mehr in Richtung Arcade-Modus geht.

[asa]B00544GHCW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments