WWE 2K Battlegrounds angekündigt

Statt WWE 2K21 veröffentlicht 2K Games in diesem Jahr ‚WWE 2K Battlegrounds‘, ein Arcade-style Game, das von Saber Interactive entwickelt wird.

Laut 2K erwartet einen mit WWE 2K Battlegrounds eine brandneue WWE-Erfahrung, die mit Dutzenden bekannten Gesichtern aufwartet, darunter Dwayne ‘The Rock’ Johnson und Steve Austin.

Spielerisch setzt man auf eine Arcade-style Erfahrung, die auf der einen Seite Spaß, auf der anderen Seite aber auch das populäre WWE-Feeling verspricht.

„Wir konzentrieren uns auf Social Pick-and-Play-Spaß, aber dennoch mit viel Tiefe für diejenigen, die sich darauf einlassen möchten. Wir möchten sicherstellen, dass das Entwicklerteam ein großartiges Spiel kreieren kann, das sowohl WWE 2K-Veteranen als auch Neulinge unterhält, die zum ersten Mal durch die Seile klettern und in den Ring steigen möchten.“

WWE 2K Battlegrounds erscheint diesen Herbst.