WWE 2K Battlegrounds angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Statt WWE 2K21 veröffentlicht 2K Games in diesem Jahr ‚WWE 2K Battlegrounds‘, ein Arcade-style Game, das von Saber Interactive entwickelt wird.

Laut 2K erwartet einen mit WWE 2K Battlegrounds eine brandneue WWE-Erfahrung, die mit Dutzenden bekannten Gesichtern aufwartet, darunter Dwayne ‘The Rock’ Johnson und Steve Austin.

Spielerisch setzt man auf eine Arcade-style Erfahrung, die auf der einen Seite Spaß, auf der anderen Seite aber auch das populäre WWE-Feeling verspricht.

„Wir konzentrieren uns auf Social Pick-and-Play-Spaß, aber dennoch mit viel Tiefe für diejenigen, die sich darauf einlassen möchten. Wir möchten sicherstellen, dass das Entwicklerteam ein großartiges Spiel kreieren kann, das sowohl WWE 2K-Veteranen als auch Neulinge unterhält, die zum ersten Mal durch die Seile klettern und in den Ring steigen möchten.“

WWE 2K Battlegrounds erscheint diesen Herbst.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments