WWE 2K-Serie wird komplett überarbeitet – Inspirationen aus früheren Spielen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Debakel um das letzte WW2 2K-Spiel plant 2K Games einen größeren Umbau der Series, mit dem man sich unter anderem an den früheren Spielen orientieren möchte.

Das sagte Series Lead Patrick Gilmore in einer aktuellen Q&A Session auf Reddit, der dort von einer „Evolution beim Gameplay“ spricht, das sich wieder mehr in Richtung Arcade bewegen soll.

„Das Kern-Gameplay ist eine der Hauptinvestitionen, das wir mit dem nächsten Ableger tätigen – eine von sechs Säulen, auf die wir uns in der Entwicklung überproportional konzentrieren. Wir schauen uns beliebte frühere Spiele wie No Mercy oder Smackdown: Here Comes the Pain an, zusammen mit Top-Franchise-Rates und moderneren Wrestling- und Kampfspielen, um eine völlig neue Grundlage für das Spiel zu schaffen.“

Die WWE 2K-Serie setzt in diesem Jahr aus und bekommt stattdessen einen spaßigen Arcade-Ableger. Voraussichtlich 2021 ist dann wieder ein richtiges WWE 2K-Spiel zu erwarten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments