WWE 2K-Server werden bald schon wieder abgeschaltet

Obwohl noch nicht so alt, werden schon bald wieder die Server von WWE 2K19 und WWE 2K20 wieder abgeschaltet.

Das teilt Publisher 2K Games heute in einem kurzen Status auf Twitter mit, wonach sämtliche Online-Funktionen zum 30. Juni 2022 eingestellt werden. Diese umfasst sämtliche Online-Modi, Matches, Community-Creations und mehr. Meist rührt eine solche Entscheidungen von geringen User-Zahlen her, mit denen sich ein Weiterbetrieb wirtschaftlich nicht mehr wirklich lohnt. Dennoch bedankt man sich bei allen Spielern für ihre Unterstützung.

Der Support richtet sich nun voll und ganz auf WWE 2K22, das für 2K Games glücklicherweise deutlich besser läuft, also noch der Ableger davor, den man am liebsten wohl aus dem Gedächtnis streichen würde.

Für WWE 2K22 gibt es indes umfassende DLC-Pläne, die im laufenden Jahr folgen, einschließlich diverser neuer Athleten, neuer Arenen und mehr.

TAGGED: ,
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x