WWE 2K15 mit exklusivem Karrieremodus auf PS4 & erster Screenshot

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die PlayStation 4 und Xbox One Version von ‚WWE 2K15‘ bekommt einen exklusiven Karrieremodus spendiert, wie 2K Games heute angekündigt hat.

Dieser ist ausschließlich für selbst erstellte Wrestler aus MyCarrier gedacht und stammt ursprünglich aus ‚NBA 2K14‘. Spieler können darin vollständig aufgezeichnete und vertonte WWE Superstars erwarten. Vollständige Details zu diesem Spielmodus wurden jedoch noch nicht enthüllt.

WWE 2K15 profitiert allerdings von über 50 Tagen an denen nur MoCap Aufnahmen umgesetzt wurden. Die WWE Superstars kreierten dabei fünf mal mehr Animationsdaten als im Vergleich zum Vorjahresableger. Ebenso wurden vier mal so viele Sprachaufnahmen in diesem Jahr umgesetzt.

Als kleinen Bonus veröffentlichte 2K Games außerdem den ersten Screenshot aus dem Spiel.

wwe2k15

[asa]B00KCOOZ9Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments