WWE 2K15 – Trailer stellt die neue Steuerung vor

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

2K Games präsentiert heute ein neues Video zu ‚WWE 2K15‘, das die neue Steuerung auf PlayStation 4 und Xbox One vorstellt.

WWE 2K15 wird ein erheblich besseres Spielerlebnis bieten, da wichtige Neuerungen und Verbesserungen zum Einsatz kommen, die für die gesamte Reihe bestimmend sein werden. Durch die Zusammenarbeit mit Visual Concepts, das bereits für die Entwicklung der beliebten NBA 2K-Reihe gelobt wurde, wird auch bei WWE 2K15 seinen riesigen Erfahrungsschatz einsetzen, um Entwicklungsprozesse, Gameplay-Innovationen, authentisches Sportsimulations-Feeling und vieles mehr umzusetzen.

WWE 2K15 erscheint am 21. November.

[asa]B00KCOOZ9Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments