WWE Shows bald auch für PlayStation VR verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Was ist noch besser, als WWE vor dem flachen Bildschirm zu genießen? Wenn man direkt am Ring sitzt! Dank der WWE und einer neuen Partnerschaft mit NextVR wird dies bald für jeden von Zuhause aus möglich sein.

Wie man heute nämlich bekannt gab, werden einige Special Shows für Virtual Reality produziert und für PlayStation VR und weitere Headsets veröffentlicht. Dazu wurden auf kürzlichen WWE Events spezielle Kameras eingesetzt, die das Geschehen im und um den Ring herum aus allen Winkeln aufgenommen haben, um daraus eine 360° Erfahrung für VR zu machen.

Diese Erfahrungen sind rund 10 Minuten lang und kostenlos im WWE Channel mit der nächsten NextVR App verfügbar. Fans können sich damit auf eine komplett neue Erfahrung einstellen, einschließlich Highlights der größten Events, der Begeisterung der Fans, epischen Momenten und Showdowns, sowie einigen Überraschungsauftritten.

Für jede Produktion wird NextVR zusammen mit der WWE ein Produktionsteam vor Ort haben, die ihre Kameras überall auf den Events aufstellen und so eine immersive Sichtweise der WWE Action erlauben, die für PlayStation VR, Samsung GearVR, Google Daydream View, sowie Windows Mixed Reality verfügbar sein werden.

Die NextVR App ist schon jetzt für PlayStation VR mit diversen Erfahrungen verfügbar.

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen