WWE SmackDown vs. Raw 2011 – Ein letztes Mal für die PS2

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Laut THQ wird WWE SmackDown vs. Raw 2011 das letzte Spiel der Reihe, welches auch auf der PlayStation 2 erscheint. Somit wird sich THQ in den nächsten Jahren nur noch auf die Next-Gen- und die Handheld-Versionen konzentrieren.

Als Dankeschön wird man das Spiel in der speziellen Farewell-Edition für 40€ veröffentlichen. Diese beinhaltet neben dem Spiel noch 2 Extra-DVD’s, die jeweils spektakuläre Kämpfe zwischen Batista und dem Undertaker, sowie John Cena und Edge zeigen.

Am 29. Oktober erscheint WWE SmackDown vs. Raw 2011 für PS3, Xbox 360, Wii, PSP und ein letztes Mal für die PS2.

Quelle: Gamezone

[asa]B003V83BDG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments