WWE Smackdown vs Raw 2011 Release bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ hat den Release von Smackdown vs. Raw 2011 für den 29. Oktober 2010 bestätigt. Das Spiel erscheint wieder für PS3, XBOX360, Wii, PS2 und PSP.

WWE SmackDown vs. Raw 2011 versetzt die Spieler noch stärker als zuvor in die Lage, ihre Entwicklung im Spiel und ihre Spielerfahrung in einer sich dynamisch verändernden WWE nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Das neueste Spiel in der SmackDown-vs.-Raw-Serie bietet die bislang größte und beste Auswahl an Kreativ-Tools. Die Spieler haben noch mehr Möglichkeiten, ihre eigenen Superstars, Finishing Moves und Story-Ideen zu entwerfen.

Dazu verfügt WWE SmackDown vs. Raw 2011 über mehr als 70 der beliebtesten WWE-Superstars und Divas und hat somit eines der umfangreichsten Roster in der Geschichte der Serie.

Quelle: Electronictheater.co.uk

[asa]B003V83BBI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments