WWE 2K14 – Kein DLC Support mehr, Entwicklung von WWE 2K15 im Fokus

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Es wird zukünftig keine DLCs oder Updates mehr zu ‚WWE 2K14‘ geben, da man die Ressourcen bei 2K Games inzwischen auf den kommenden Ableger ‚WWE 2K15‘ gelegt hat.

Wie WWE Games Community Manager Jared Rea hierzu schreibt:

„Derzeit gibt es keine Pläne für weitere DLCs, sowie ist es unsicher in Bezug auf Pachtes. Momentan geben wir mit WWE 2K15 Volldampf.“

Das letzte Update für WWE 2K14 erschien im Januar, sowie war das Spiel im Gesamten ein Erfolg für 2K Games, das erstmalig unter deren Flagge erschienen ist.

WWE 2K15 hingegen wird das erste Spiel der WWE-Serie sein, das auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

[asa]B00DJ67WIU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments