WWE 2K15 – Hulk Hogan DLC aus PlayStation Store entfernt

Nicht nur im kommenden ‚WWE 2K16‘ wird Hulk Hogan aufgrund jüngster Ereignisse nicht mehr vertreten sein, die Kündigung erhielt er jetzt auch für den Vorjahresableger ‚WWE 2K15‘.

So wird das separat veröffentlichte Hulk Hogan Pack nicht mehr im PlayStation Store gelistet und ist nur noch für diejenigen verfügbar, die es in ihrer Download-Liste vorfinden. Ein Neukauf wird ab sofort nicht mehr möglich sein, was deutlich zeigt, dass sich die WWE möglichst weit von Hulk Hogan distanzieren möchte.

Hintergrund ist der, dass in dieser Woche ein etwas älteres Interview mit Hogan aufgetaucht ist, in dem er wohl rassistische Äußerungen von sich gegeben hat. Dies hält die WWE für inakzeptabel und kündigte quasi über Nacht den Vertrag mit Hogan auf.

Hulk Hogan wird somit entgegen erste Pläne auch nicht in ‚WWE 2K16‘ vertreten sein, das am 30. Oktober 2015 erscheint.

[asa]B00XYKCNV2[/asa]