WWE 2K15 – Paige, Sting, Hogan & WCW Packs ab dieser Woche erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games hat angekündigt, das die einstigen Pre-Order Boni zu ‚WWE 2K15‘ in dieser Woche auch separat für das Spiel erworben werden können.

Dazu zählen die Packs zu Paige, Sting und Hulk Hogan sowie das WCW Pack, mit dem weitere WCW Superstars hinzukommen, darunter Fit Finlay, Lord Steven Regal, Bam Bam Bigelow, Diamond Dallas Page und Lex Luger. In Europa werden einzelne Packs davon erst eine Woche später erscheinen.

Darüber hinaus bestätigte 2K, dass man auch weiterhin an den Showcases arbeitet, die später als einzelner DLC verfügbar sein werden. Hier bedarf es noch etwas Arbeit, bevor man die Showcases veröffentlichen kann. Nähere Details dazu ließ man jedoch offen.

[asa]B00KCOOZ9Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments