WWE 2K17 Release im Oktober bestätigt, Brock Lesnar wird Cover Star

2K Games hat das Release-Datum zu ‚WWE 2K17‘ für diesen Oktober bestätigt und gleichzeitig Brock Lesnar als Cover Star bestätigt. Lesnar wird als das „perfekte Biest“ für die WWE-Serie beschrieben, der sich schon durch alle möglichen Ligen gekämpft hat, sei es WWE, UFC oder die NCAA Division.

„Meine Karriere wurde definiert, in dem ich jede Gelegenheit dominiert habe,“ sagte Lesnar. „Ich bin aufgeregt für meine nächste Gelegenheit, WWE 2K17 als Botschafter zu repräsentieren, sowie geehrt als Cover Start zu dienen.“

WWE 2K17 erscheint am 11. Oktober 2016.

https://www.youtube.com/watch?v=4k71T-4SzF8

Gleichzeitig weist 2K Games noch einmal auf den Pre-Order Bonus in Form von Bill Goldberg hin, der mit zusätzlichen Outfits und Arenen daher kommt.

  • WCW Goldberg mit schwarzer Hose
  • WWE Goldberg mit schwarzen und weißen Shorts
  • Zwei spielbare Arenen: WCW Monday Nitro und Halloween Havoc

[asa2]B01GEIBTX8[/asa2]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x