WWE 2K18 – Papa Shango und Albert fürs Roster bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl das Roster Reveal für ‚WWE 2K18‘ bereits abgeschlossen ist, rücken jetzt nach und nach noch weitere Superstars nach, so auch heute.

Wie 2K Games via Twitter bestätigt, sind mit Papa Shango und Albert zwei weiteren Legenden im Roster enthalten, womit dieses auf beeindruckende 150 Athleten wächst. Das vollständige Roster könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Von offizieller Seite heißt es zum Roster ergänzend:

„Dominieren Sie den Ring mit einer gigantischen Auswahl an Superstars und Legenden von WWE und NXT. WWE 2K18 hat das umfangreichste, größte und schillerndste Roster an WWE und NXT Superstars sowie Legenden zu bieten, die je den Ring der WWE betreten haben.“

WWE 2K18 erscheint am 17. Oktober 2017.

[amazon box=“B072VKPQZJ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments